Eingewöhnung der neuen Kinder

Wir begrüßen auf diesem Wege noch einmal alle unsere neuen Kinder und deren Eltern recht herzlich!

Die Eingewöhnung der neuen Kinder hat am 08. August begonnen und ist dementsprechend noch in vollem Gange. Die Eltern können sich schon eine kurze Zeit lang von Ihren Kindern lösen, während ihre Kinder den Kontakt zu ihren Bezugspersonen und den anderen Kindern intensivieren können. Wir freuen uns alle sehr, dass die Eingewöhnung bisher so gut verläuft und gehen davon aus, dass es auch so bleiben wird.

Während der Schließzeit fanden einige Renovierungsarbeiten statt, sodass sich auch optisch das Eine oder Andere verändert hat. In der Delfin-Gruppe wird bis Ende September die neue Spiel- und Krabbelburg geliefert, sodass auch dieser Gruppenraum dann in neuem Glanz erstrahlt und vor allem seine Attraktivität für die Kinder gesteigert wird.

 

Zusätzliche Informationen