484 Schuhkartons

Die Sammelaktion Geschenke der Hoffnung, besser bekannt als Weihnachten im Schuhkarton war wieder ein voller Erfolg. Wir haben insgesamt 484 Schuhkartons erhalten. Davon sind allerdings 206 von einer anderen Sammelstelle, die aus gesundheitlichen Gründen ihre Kartons nicht selber kontrollieren und verschicken konnten. 

Dennoch möchten wir allen danken, die sich daran beteiligt haben. Ein besonderer Dank gilt in diesem Jahr auch der Kurt-Schumacher-Grundschule und dem DHL Frachtzentrum in Anderten, die sich zum ersten Mal sehr aktiv an der Aktion beteiligt haben. Aber natürlich auch der Greifen-Apotheke und dem Bernward Sanitätshaus, die ebenfalls wieder ganz aktiv waren und für uns die Schuhkartons angenommen haben. 

VIELEN DANK an alle fleißigen Päckchen-Packer!!!!!!!!!!!!!!

Zusätzliche Informationen