Spielschiff Möwe

Heute haben Eltern und Vorstand gemeinsam in der Kita Krumme Str. das neues „Spielschiff Möwe“ für Krippenkinder im Sandkasten aufgestellt. Vor 3 Tagen hatten wir bereits große Teile des Schiffs zusammengebaut mit fleißiger Hilfe unserer Praktikanten. Demnächst werden noch in beiden Einrichtungen der Königskinder in Anderten Ro-flex Sonnensegel von einer Fachfirma montiert die einen optimalen Sonnenschutze für die Krippenkinder gewährleisten. Für das Sonnensegel in der Krumme Str. haben wir heute die Zusage von Bild hilft "Ein Herz für Kinder" erhalten, dass sie als Sponsor auftreten und den größten Teil der Kosten übernehmen. Darüber freuen uns natürlich sehr!!!

Heute hatten wir bei strahlendem Sonnenschein viel Spaß zusammen. Für nächste Woche haben wir noch mehr Sand bestellt, dann kann das neue Spielgerüst auch offiziell eingeweiht werden (heute durfte nur Carlo unter Aufsicht testrutschen). Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!!!

Zusätzliche Informationen