Aktueller Spendenstand beim Schulengel

Der Schulengel hat uns innerhalb von 3 Monaten Spenden in Höhe von 155,44€ (Stand 14.04.2016) eingebracht, die wir ohne Ihre Hilfe nicht erzielt hätten. Davon wurden uns bereits 68,99€ ausgezahlt, die für neue Dreiräder und Puzzles verwendet wurden.

Beim Online-Shoppen quasi nebenbei Gutes tun - ohne einen Cent Mehrkosten! Schulengel.de macht’s möglich: Über 1300 Partnershops von Schulengel (Amazon, JAKO-O, ebay etc.) spenden einen Teil des Netto-Einkaufspreises (ca. 2-10%), wenn der Online-Einkauf über Schulengel.de gestartet worden ist – nur Bücher sind ausgenommen.

Die kleinen Königskinder bedanken sich bei allen, die daran aktiv mitgewirkt haben. Wir hoffen, dass sich noch mehr daran beteiligen werden!

P.S.: Unser Sammeldrache wurde noch viel besser angenommen, sodass wir den ersten vollen Sammeldrachen schon wieder zurück schicken konnten und in Kürze die Gutschrift der Punkte erhalten werden. Vielen Dank allen fleißigen Druckerpatronen und Handysammlern!!!!!

 

 

Zusätzliche Informationen