3 freie Plätze ab August 2019

Für unsere Einrichtung in der Oisseler Str. 24 suchen wir ab 01.08.2019 noch 3 Kinder, die zu diesem Zeitpunkt 2 Jahre alt sind. Bevorzugt werden Mädchen.

Hierfür nehmen wir gerne noch Anmeldungen entgegen!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Platzvergabe Sommer 2019

Liebe Eltern,

wir sind dabei, die Plätze für den Sommer 2019 zu vergeben.

In unserer Einrichtung Hartenbrakenstr. 31, 30659 Hannover-Bothfeld sind bereits alle Plätze belegt. Da die Warteliste für diese Einrichtung schon sehr lang ist, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir für diese Einrichtung keine weiteren Neuanmeldungen für den Sommer 2019 mehr entgegen nehmen.

In der Einrichtung Krumme Str. 2A, 30559 Hannover-Anderten werden gerade die letzten 2 Plätze vergeben. Hierfür nehmen wir aber noch Anmeldungen für eventuelle Nachrücker entgegen.

Die Platzvergabe in der Einrichtung Oisseler Str. 24, 30559 Hannover-Anderten erfolgt zurzeit. Auch hier nehmen wir weiterhin noch Anmeldungen entgegen.

Leider können wir nicht alle Kinder aufnehmen, die auf der Warteliste stehen, weil wir nur eine begrenzte Anzahl an freien Plätzen haben. Wir informieren alle Eltern sobald die endgültigen Entscheidungen getroffen wurden über die Zu- bzw. Absage. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.

Es weihnachtet sehr ...

Das gesamte Team wünscht ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Einrichtungen öffnen am 02. Januar 2019 wieder zur gewohnten Zeit.

2 freie Plätze ab 01.August 2019

Für unsere Einrichtung in der Oisseler Str. 24 suchen wir ab 01.08.2019 noch 2 Kinder, die zu diesem Zeitpunkt 2 Jahre alt sind. Bevorzugt werden Mädchen.

Hierfür nehmen wir gerne noch Anmeldungen entgegen!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Verstärkung gesucht für unsere Teams

Unsere Teams in der Hartenbrakenstr. 31, 30659 Hannover-Bothfeld und in der Krumme Str. 2A, 30559 Hannover-Anderten brauchen noch Unterstützung in Form einer/eines Erzieher/in und einer/eines Sozialassistenten/in.

Bitte mailen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Zusätzliche Informationen